EMV Kongress 2020 digital: Videos und Proceedings sind online verfügbar

09.07.2020

Nach der erfolgreichen EMV goes digital vom 12. – 13.05.2020 sind jetzt mehr als 30 hochwertige Vorträge zum Thema elektromagnetische Verträglichkeit kostenfrei auf der Website verfügbar. Zusätzlich können alle 66 Kongress-Proceedings kostenpflichtig bestellt werden.

Der erste digitale EMV Kongress wartete mit einer hohen Zahl an aktiven Usern und einer positiven Resonanz auf. Die hochwertigen Vorträge wurden aufgezeichnet und stehen ab sofort allen Interessenten der Branche zur Verfügung. Das Angebot umfasst dabei folgende Themenbereiche:

• In-Situ Messungen
  • Kfz-Technik/Aktive Filter im E-Kfz
  • Sensoren
  • Ladeinfrastruktur
  • Feldanalyse/EMV-Testanlagen
  • Normung und Regulierung
  • Numerische Methoden
  • EMVU/Luft und Navigation
  • Kfz-Messen und Entstören
  • Hochgeschwindigkeitsbus im Kfz
  • Leitungsgeführte Störungen
  • Energietechnik
  • Elektrische Maschinen

Die EMV 2021 in Stuttgart

Die Abstracts für die EMV 2021, die vom 23. – 25.03.2021 in Stuttgart stattfindet, können unter www.e-emv.com eingereicht werden. Interessierte Firmen haben ab jetzt auch die Möglichkeit, sich als Aussteller zur parallel stattfindenden Fachmesse anzumelden.

EMV Kongress 2020 digital:  Videos und Proceedings sind online verfügbar
EMV goes digital 2020